Sylke Rebelsky-Gey und Martin Rebelsky

Im Frühjahr dieses Jahres hat sich für uns ein schon lang ersehnter Wunsch erfüllt. Endlich eine Ferienwohnung am Gardasee!

Bei unserer Suche im Internet fanden wir immer wieder einige Angebote und haben uns dafür interessiert, aber es war nicht das richtige dabei oder wir bekamen nicht einmal Antwort von dem Anbieter. Das war bei dem Immobilienbüro Pedercini ganz anders! Wir erhielten auf unsere Anfrage sofort eine Antwort und auch noch einige interessante Angebote.

Gemeinsam mit der Inhaberin Frau Marisa Girardi schauten wir die für uns interessanten Objekte an und konnten uns auch recht schnell entscheiden. Der Weg bis zum tatsächlichen Kauf des Objektes war nicht einfach, aber Frau Girardi half uns über alle Hürden hinweg. Sie hat sich nicht nur um alle Formalitäten gekümmert, sondern half auch bei der Planung der Renovierung oder wenn es Sprachprobleme gab. Kurz – sie war einfach immer ansprechbar, kompetent und dabei immer freundlich und absolut zuverlässig.

Für uns war die Begegnung mit dem Immobilienbüro Pedercini ein Glücksfall und wir können nur jedem, der eine Immobile am Gardasee in Tremosine sucht, diese Adresse empfehlen.

Sylke Rebelsky-Gey und Martin Rebelsky